Unternehmens Nachrichten

Home / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Die Sunpro Power 182 TOPCon Doppelglasmodule haben die UL-Zertifizierung erhalten

Administrator

Die 16. (2023) Internationale Konferenz und Ausstellung für Photovoltaik-Stromerzeugung und intelligente Energie (im Folgenden als „SNEC“ bezeichnet) wurde am 26. Mai 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Zhejiang Sunpro Power Technology Co., Ltd. (im Folgenden als „Sunpro Power“ bezeichnet) 182 TOPCon-Doppelglasmodul erhielt das von UL-Lösungs ausgestellte UL American Standard-Zertifikat und hielt am 25. eine Zertifizierungszeremonie auf der SNEC (2023) PV POWER EXPO ab Mai 2023.

Shi Jun, General Manager von Suzhou UL Meihua Certification Co., Ltd., Xiao Qifeng, Senior Operations Manager, Wang Shunlin, Senior Sales Manager, Paul Gervais, Senior Sales Director, Wang Huijun, Vorsitzender von Zhejiang Sunpro Power Technology Co., Ltd ., Wang Xiaojing, General Manager von Sunpro Power, und Wang Junjian, Vizepräsident von Sunpro Power Die Produktion nahm an der Zeremonie teil.

Vor Ort von SNEC, UL Solutions hat die Zertifizierung für Sunpro Power erteilt .

Basierend auf den Standards UL 61730 und CSA 22.2 Nr. 61730 führte UL Solutions eine vollständige Reihe von Leistungs-, Haltbarkeits- und Zuverlässigkeitstests für das Produkt von Sunpro Power durch – 182 TOPCon-Doppelglasmodulprodukte. Das erfolgreiche Bestehen des Tests und der Erwerb des UL American Standard Certificate sind die Anerkennung der Leistung und Zuverlässigkeit dieser Modulserie s von Sunpro Power.

Um UL Solution

Als globaler Experte für angewandte Sicherheitswissenschaft bedient UL Solutions Kunden in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt und verwandelt Herausforderungen in den Bereichen Produktsicherheit, Informationssicherheit und Nachhaltigkeit in Chancen für Kunden. UL Solutions bietet Tests, Inspektionen, Zertifizierungen (TIC) sowie Softwareprodukte und Beratungsdienste an, um die Produktinnovation und das Geschäftswachstum der Kunden zu unterstützen.

Das UL-Zertifizierungszeichen steht für hochwertige Leistung und unabhängige Zertifizierung durch Dritte und ist ein weithin anerkanntes Vertrauenszeichen, das Kunden Produkte verleiht.

UL Solutions unterstützt Kunden dabei, Innovationen zu entwickeln, neue Produkte und Dienstleistungen einzuführen, den globalen Markt und die komplexe Lieferkette zu kontrollieren und auf nachhaltige und verantwortungsvolle Weise in die Zukunft zu gehen.

Über Sunpro

SUNPRO POWER wurde 2018 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Stadt Yuhuan, Provinz Zhejiang, China. Wir verfügen über zwei Produktionsstandorte in Yuhuan und Wuxi mit einer Jahreskapazität von über 2 GW. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von PV-Zellen und PV-Modulen sowie Investitionen in Solarprojekte. Wir bieten auch professionellen OEM/ODM-Service für globale Kunden. Sunpro Power hat in mehr als 100 Länder verkauft und ist seit dem zweiten Quartal 2022 bei Bloomberg als Tier-1-PV-Modullieferant anerkannt.

Als professioneller Hersteller von Photovoltaikmodulen hat Sunpro Power ein vollständiges Qualitätskontrollsystem und eine prozessübergreifende Produktüberwachung eingerichtet. und unsere Produkttypen sind vielfältig und umfassen TOPCon, HJT, PERC und andere Serien von Solarmodulen und bieten Kunden eine Vielzahl von Optionen.

Im Hinblick auf den Kundendienst bietet Sunpro Power 15 Jahre Qualität Garantie und 30 Jahre Leistung Garantie (Die Garantie einiger Produkte unterliegt dem tatsächlichen Produkt.) Sunpro Power hält sich stets an Folgendes: Integrität zum Aufbau der Marke und Qualität zum Aufbau eines guten Rufs.