Unternehmens Nachrichten

Home / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Q3 Tier 1 angekündigt! SUNPRO landete erneut auf der BNEF-Tier-1-Liste

Q3 Tier 1 angekündigt! SUNPRO landete erneut auf der BNEF-Tier-1-Liste

Administrator

Bloomberg Neue Energie Finance (BNEF) hat kürzlich die Rang- und Klassifizierungsliste der globalen Tier-1-Hersteller von Photovoltaikmodulen im dritten Quartal 2024 veröffentlicht. Mit effizienten und stabilen Produkten, zuverlässiger Markenstärke und starken Finanzierungsmöglichkeiten gehört SUNPRO erneut zu den Tier-1-Herstellern von Photovoltaikmodulen.

BloombergNEF (im Folgenden als „ BNEF „) engagiert sich seit vielen Jahren intensiv in der PV-Branche und seine vierteljährliche Bewertung der Lieferanten von PV-Modulen gilt als einer der wichtigsten Messstandards in der Branche, und Sunpro wurde in die Liste der globalen Modulhersteller aufgenommen Drei Jahre in Folge im Jahr 2024 dank seiner führenden Modulproduktionstechnologien TOPCon, PERC und HJT und einem strengen mehrstufigen Qualitätsprüfungsprozess. SUNPRO mit seinen führenden TOPCon-, PERC- und HJT-Modulproduktionstechnologien und einer strengen Mehrkanal-Qualitätsprüfung Prozess, hat wurde auf Bloomberg gerankt New Energy BNEF (STUFE 1) Global Liste der Modulhersteller für drei aufeinanderfolgende Jahre im Jahr 2024.

SUNPRO ist weiterhin in der engeren Auswahl für die Tier-1-Liste

Als Tier-1-Modulhersteller, der seit 2022 drei Jahre in Folge auf der Tier-1-Liste steht, hat SUNPRO erneut die Erwartungen erfüllt und den Titel verdient. Die mehrfache Aufnahme in die globale Tier-1-Liste für Photovoltaikmodule des BNEF ist ein hohes Maß an Vertrauen und Anerkennung der Stärke der Marke SUNPRO auf dem globalen Photovoltaik- und Finanzmarkt.

Liste der globalen Tier-1-Hersteller von Photovoltaikmodulen im dritten Quartal 2024
Quelle: Bloomberg New Energy Finance (BNEF)

Als weltweit führender Hersteller von Photovoltaikmodulprodukten verbessert SUNPRO kontinuierlich die Leistung und Qualität seiner Produkte, indem es auf umfangreiche Erfahrungen in der Produktforschung und -entwicklung, Produktion und Fertigung sowie auf seine Errungenschaften in der intelligenten Fertigung zurückgreift.

Auch in Zukunft wird SUNPRO weiterhin über führende Risikokontrollfähigkeiten und die Fähigkeit verfügen, auf Marktveränderungen zu reagieren und die vielfältigeren Anwendungsszenarioanforderungen der Kunden mit herausragenderen Photovoltaikprodukten und -technologien zu erfüllen.

Gleichzeitig wird sich SUNPRO weiterhin für die Entwicklung und Erforschung der grünen Energiebranche einsetzen und zur Verwirklichung des Ziels der globalen CO2-Neutralität beitragen.

Bloomberg New Energy Finance (BNEF)

BNEF hat ein einzigartiges System zur Bewertung von Modullieferanten entwickelt, um Hersteller von Solar-PV-Modulen auf der Grundlage ihrer Finanzierungsfähigkeit und Zusammenarbeit mit Marktentwicklern, Investoren und Lieferanten zu bewerten, mit dem Ziel, ein transparentes Differenzierungssystem für die Hunderte von Solarherstellern auf dem Markt zu schaffen. Die Lieferanten-Rangliste bewertet Lieferanten nach ihrer Leistung in der Solar-PV-Branche im aktuellen Quartal.

Unternehmen, die in der Liste der globalen PV-Tier-1-Modullieferanten aufgeführt sind, geben an, dass ihre Finanzierungsfähigkeit von Finanzinstituten in der Branche weithin anerkannt wird, was den Zugang zu Finanzmitteln erleichtert. Und es ist in der Lage, Kunden auf der ganzen Welt zuverlässige Modulprodukte und -lösungen anzubieten. Gleichzeitig können seine Produkte die Schwelle zur Teilnahme an öffentlichen Einrichtungen und anderen Projekten erreichen und den Kunden vollen Komfort bieten.

Über Sunpro

SUNPRO POWER wurde 2018 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Stadt Yuhuan, Provinz Zhejiang, China. Wir verfügen über zwei Produktionsstandorte in Yuhuan und Wuxi mit einer Jahreskapazität von über 2 GW. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von PV-Zellen und PV-Modulen sowie Investitionen in Solarprojekte. Wir bieten auch professionellen OEM/ODM-Service für globale Kunden. Sunpro Power hat in mehr als 100 Länder verkauft und ist seit dem zweiten Quartal 2022 bei Bloomberg als Tier-1-PV-Modullieferant anerkannt.

Als professioneller Hersteller von Photovoltaikmodulen hat Sunpro Power ein vollständiges Qualitätskontrollsystem und eine prozessübergreifende Produktüberwachung eingerichtet. und unsere Produkttypen sind vielfältig und umfassen TOPCon, HJT, PERC und andere Serien von Solarmodulen und bieten Kunden eine Vielzahl von Optionen.

Im Hinblick auf den Kundendienst bietet Sunpro Power 15 Jahre Qualität Garantie und 30 Jahre Leistung Garantie (Die Garantie einiger Produkte unterliegt dem tatsächlichen Produkt.) Sunpro Power hält sich stets an Folgendes: Integrität zum Aufbau der Marke und Qualität zum Aufbau eines guten Rufs.