Unternehmens Nachrichten

Home / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Halbjährliches Arbeit Zusammenfassung Treffen und Feier zum sechsten Jubiläum von Sunpro Power 2024

Administrator

Arbeite hart und schreibe ein neues Kapitel Arbeiten Sie fleißig an der Zukunft

Sunpro Power Erfolg einberufen 2024 Arbeitszusammenfassung für das erste Halbjahr und die Feier zum sechsten Jahrestag

Als die Kalenderblätter auf Juli fielen, verging die Hälfte des Jahres 2024 unbewusst und still. In den letzten sechs Monaten haben wir dank der harten Arbeit aller Sunpro-Mitglieder bemerkenswerte Fortschritte und Erfolge erzielt. Um die im Halbjahr erzielten Erfolge zu überprüfen und den Arbeitsplan für das zweite Halbjahr besser umzusetzen, führte Sunpro Power am Nachmittag des 20. Juli 2024 erfolgreich die halbjährliche Arbeitszusammenfassung (2024) durch Feier zum 6-jährigen Firmenjubiläum im Yuhu Peninsula Hotel in der Stadt Yuhuan.

Halbjährlicher zusammenfassender Bericht des Abteilungsleiters

Die Leiter jeder Abteilung berichten der Reihe nach über die Arbeitsergebnisse im ersten Halbjahr 2024, zeigen anhand von Daten und Diagrammen wichtige Erfolge und abgeschlossene Projekte auf, weisen auf Mängel in der Arbeit jeder Abteilung im ersten Halbjahr 2024 hin und analysieren die begründen, Verbesserungsmaßnahmen vorschlagen und die Arbeit im zweiten Halbjahr 2024 klären. Schwerpunkte und Ziele.

Kaufmännischer Direktor Yan Jianyu

Kaufmännischer Leiter Jia Zhenyu

Einkaufsabteilungsleiter Yan Xuyan

Einkaufsabteilungsleiter Jin Mengshi

Wang Junjian, Vizepräsident für Produktion

Finanzdirektor Jiang Guangping

Vizepräsident der Verwaltung Hou Chaoping

Der Geschäftsführer erstellt eine umfassende Zusammenfassung der Arbeitsberichte jeder Abteilung

Hauptgeschäftsführer Er ließ kurz die Entwicklung des Unternehmens in den letzten sechs Jahren Revue passieren und bedankte sich bei den erfahrenen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit in den vergangenen sechs Jahren. Sie äußerte auch die Hoffnung, dass alle Sunpro-Mitglieder voller Zuversicht zusammenarbeiten, um Kunden und den Markt gut zu bedienen und gemeinsam in der zweiten Jahreshälfte gute Ergebnisse zu erzielen.

Vorsitzende Kommentieren Sie den halbjährlichen Arbeitsbericht

Vorsitzender Zunächst drückte er allen Abteilungen seine Anerkennung und seinen Dank für ihre halbjährigen Bemühungen aus und erklärte, dass Unternehmen in der Lage sein müssen, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern, und schlug fünf wichtige Verbesserungsmöglichkeiten vor. Wir hoffen, dass alle Unternehmensmitglieder ihr Bestes geben, ihre Verantwortung übernehmen und gemeinsam die Entwicklung des Unternehmens vorantreiben.

Feier zum 6. Jahrestag

Die Zeit vergeht, die Zeit vergeht. Mit den Bemühungen und dem Engagement von Generationen von Sunpro-Firmenmitgliedern hat Sunpro Power sechs Jahre hinter sich und eine aufregende Feier zum sechsten Jubiläum eingeläutet.

Mitarbeiteranerkennungstreffen

Es gibt eine solche Gruppe von Menschen, die zwar grundlegende Positionen bekleiden, aber ihren Pflichten engagiert und treu nachkommen. Ihre harte Arbeit und herausragenden Leistungen haben zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Als proaktives Unternehmen versteht Sunpro Power, dass Mitarbeiter das wertvollste Kapital des Unternehmens sind. Als Anerkennung und Dank für ihre Bemühungen überreichten der Vorstandsvorsitzende und der Geschäftsführer Ehrenurkunden und Prämien an herausragende Mitarbeiter.

Gruppenfoto herausragender Mitarbeiter der Produktionsabteilung

Gruppenfoto herausragender Mitarbeiter aus Fachabteilungen

Überreichen von Souvenirs zum Firmenjubiläum

Vielen Dank an alle Firmenmitglieder, die Sunpro Power sechs Jahre lang durch die Höhen und Tiefen begleitet und seit der Gründung fleißig und selbstlos gearbeitet haben. Der Produktionsvizepräsident Wang Junjian stellte für sie sechs Jubiläums-Souvenirs aus .

Tischgesellschaft

Im Anschluss an die Feier fand ein Kommunikationsdinner statt. Dieses Abendessen förderte nicht nur das Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen den Firmenmitgliedern, sondern auch den Zusammenhalt im Team.

Wir haben in den letzten sechs Monaten viel erreicht, standen aber auch vor einigen Herausforderungen. Durch den Rückblick auf das erste Halbjahr haben wir ein klareres Verständnis unserer Stärken und Schwächen. In der zweiten Jahreshälfte werden wir neuen Herausforderungen mit größerer Begeisterung und Entschlossenheit begegnen und größere Durchbrüche erzielen. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihren unermüdlichen Einsatz. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine glänzendere Zukunft für Sunpro Power zu schaffen!